Wir haben gerade geschlossen. - Unsere Öffnungszeiten
Motorrad Rubin Logo
Donnerstag, 10. September 2020

IDM Superbike 1000 - Daniel startet am Lausitzring

Daniel wird an diesem Wochenende (11.-13.09.) auf dem Lausitzring antreten. Nach seinem heftigen Abflug im freien Training vom Sachsenring diesen Montag geht es ihm jetzt wieder so gut, dass er es probieren wird. 

Allerdings hat es sein Rennmotorrad schlimmer erwischt. Wir gehen deshalb mit dem Trainingsmotorrad (einer Vorjahres-R1) an den Start. Das erste freie Training in der Lausitz beginnt Freitag um 10:25.

Daniel Rubin #74:
"Mir geht´s so weit wieder besser. Weil ich beim Sturz ziemlich hart aufgeprallt bin, hatte ich erst Probleme mit dem Kopf. Bis gestern hat außerdem die Schulter Schmerzen bereitet, aber heute sah alles schon ein bisschen besser aus. Wir haben jetzt das Trainings-Bike für morgen fertig gemacht, weil die Rennmaschine zu sehr lädiert ist. Jetzt schauen wir, dass morgen alles normal anläuft und wir gut durch das Wochenende kommen."

Foto: Damon Teerink

Zurück zur Übersicht

Weitere News

  • 06.12.2021 00:00:00
    Finanzierung ab 0 % !
    Finanzieren Sie Ihre neue KTM ab 0 % und Yamaha, sowie Suzuki ab 1,99 % Dieses Angebot gilt nur für ausgewählte Modelle.

    Details anzeigen