Wir haben heute geöffnet! - Noch bis 12:30 und von 14:00 bis 18:00
Motorrad Rubin Logo

Suzuki GSX-R 1000


BESCHREIBUNG
Vom hauseigenen Rubin Racing Team aufgebaute GSX-R 1000 mit Akrapovic Komplettanlage und auf unserem Leistungsprüfstand abgestimmten Mapping und einem sehr gut funktionierenden Blipper.

Auch die Bremsanlage wurde entsprechend umgebaut: Das ABS wurde eliminiert, die verbauten Stahlflexbremsleitungen, die Brembo RCS 19 Bremspumpe und CRQ Bremsbeläge verleihen der GSX-R den entsprechenden Biss und ein gut dosierbares Gefühl beim Anbremsen.

Optional bieten wir einen individuellen Fahrwerksumbau gegen Aufpreis an.



Die GSX-R 1000 wurde bei ca. 5.000 km für die Rennstrecke umgebaut und bisher ein mal von unserem Team auf dem Hockenheimring getestet.



Obwohl nur "Kleinigkeiten" verändert/angepasst wurden, bietet die GSX-R großen Fahrspaß zum verhältnismäßig bezahlbaren Preis.



Die Originalteile sind vorhanden.



Kontaktiere uns gerne unter 07824/4320 oder info@motorrad-rubin.de

17.990,- EUR

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Anzahl Vorbesitzer:

Motor- und Getriebedaten

  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Anfrage per Whatsapp Navigation starten

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück zur Übersicht